Wir haben gewonnen!

Bei der Aktion NÖ radelt hat die Radlobby Ebreichsdorf dank der motivierten Viel-Radler*innen den 3. Platz in der Kategorie “Vereine < 50 Mitglieder” geholt.

Zwar hat die Radlobby Ebreichsdorf als Gruppe der Radlobby Niederösterreich bei weitem viel mehr Mitglieder, aber aktiv bei der Rad km-Sammelaktion in Ebreichsdorf haben 14 Personen teilgenommen. Wir waren das erste Mal als Team “Radlobby Ebreichsdorf”  dabei und freuen uns über diesen schönen Erfolg!

Die Preisverleihung hat am 11. Nov. 2021 in St. Pölten im Rahmen eines Festaktes stattgefunden. Die Preise wurde in unterschiedlichen Kategorien vergeben. Überreicht wurden sie von LR Ludwig Schleritzko und Susanne Hauptmann, der Geschäftsführerin des Radland Niederösterreich, das Veranstalter der Aktion NÖ radelt ist.

Die nächste Aktion des Landes startet am 12. Nov. 2021 und nennt sich #winterradeln. Mitmachen können alle, die sich mit dem Rad fortbewegen. Wir radeln auf jeden Fall weiter. Radfahren hat für uns das ganze Jahr Saison.

Radlobby Ebreichsdorf Aktiv-Radler Andi freut sich über den Preis! Zurecht. Er hat als Alltagsradler auch maßgeblich zum Erreichen des 3. Platzes beigetragen.
Danke an alle, die so fleißig mitgeradelt sind und für das Team.

 

Radlobby Ebreichsdorf 3. Platz bei NÖ radelt