Die Radlobby Melk war aktiv an der Erarbeitung des neuen Melker Mobilitätskonzepts beteiligt. Wir haben uns – wie immer – für das Radfahren, für das Gehen und für die Barrierefreiheit (Kinderwagen, Rollstuhl, Rollator…) eingesetzt.
💪💪💪💪
Es waren stets intensive Diskussionen in der Arbeitsgruppe, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Das Melker Mobilitätskonzept als strategischer Rahmen ist gelungen – jetzt gilt es, die guten Ansätze, Strategien und Ideen laufend umzusetzen!
⚫🔴🟢🔵 Wir freuen uns, dass das neue Melker Mobilitätskonzept einstimmig und von allen Parteien (ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ)  beschlossen wurde!
Ein starkes (strategisches) Zeichen für eine nachhaltige Mobilität, das am 2.11.2023 im Rahmen der Gemeinderatssitzung gesetzt wurde!
Wir sagen Danke an alle Gemeinderäte für die breite Unterstützung und den Beschluss der Inhalte, sowie an das Planungsbüro Rosinak und Partner für die erfolgreiche Prozessleitung.
Neues Melker Mobilitätskonzept beschlossen!
Markiert in: