Streetfilms.org

Streetfilms produziert Kurzfilme, die zeigen, wie intelligentes Transportdesign und -richtlinien zu besseren Orten zum Leben, Arbeiten und Spielen führen können.

Nutzen Sie Streetfilms für die Schule, für den Verein, für Gemeinde

Streetfilms wurde 2006 gegründet und hat sich zu einer Anlaufstelle für Bildungsfilme zum Thema nachhaltiges Transportwesen entwickelt, die weltweit zu Aktionen und Verhaltensänderungen inspiriert. Einzelpersonen, öffentliche Einrichtungen, gemeinnützige Organisationen, Schulen und Verkehrsverbände nutzen Streetfilms, um Entscheidungsträger auszubilden und Veränderungen für lebenswerte Straßen in ihren Gemeinden vorzunehmen.

Streetfilms werden online kostenlos vertrieben, und unsere über 900 Videos wurden fast 16 Millionen Mal angesehen. Tausende von Zuschauern sehen Streetfilms auf unserer Website durch Einbettungen auf Hunderten anderer Websites, in soziale Medien, digitale Dateien und DVDs, Filmfestivals und Community-Vorführungen. Während die Menschen die Videos teilen, die sie inspirieren, bringen Streetfilms immer mehr Menschen in die Bewegung für lebenswerte Straßen.

Streefilms wird von OpenPlans produziert, einer gemeinnützigen 501c3-Non-Profit-Organisation. Wir finanzieren uns durch Stiftungszuschüsse, Patenschaften und Werbung sowie durch großzügige Spenden von Zuschauern wie Ihnen.

Streetfilms Homepage   |   http://www.streetfilms.org
Streetfilms auf Vimeo   |   https://vimeo.com/streetfilms
Print Friendly, PDF & Email
STREETFILMS – Internationale Filme rund um den Radverkehr
Markiert in: