Ein herzliches Dankeschön an alle, die im September bei unserer Beradelung in Purkersdorf dabei gewesen sind!
Wir freuen uns sehr, dass sich sowohl der Herr Bürgermeister Steinbichler als auch mehrere Gemeinderäte aus Purkersdorf und Gablitz die Zeit genommen haben, um sich die Situation aus der Sicht der Alltagsradler anzusehen. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass es notwendig ist, deutliche Verbesserungen für den Radverkehr umzusetzen.

In den lokalen Nachrichten sind folgende Artikel zur Nachlese erschienen:

NÖN – Hoffnung für die Radfahrer in Purkersdorf

Bezirksblätter – Unfälle in Purkersdorf: Radlobby Purkersdorf übergibt Forderungsliste an Bgm. Steinbichler

Nun ist die Politik gefordert! Wir warten gespannt auf die Umsetzung der dringend benötigten Maßnahmen zur Förderung des Radverkehrs!

Ende Oktober werden wir uns erneut treffen und uns ansehen, ob bis dahin schon einige unserer Anliegen berücksichtigt worden sind – wir werden jedenfalls nicht locker lassen!

Radfahren muss sicher werden – insbesondere für unsere Kinder!

Bei Interesse an einer aktiven Mitgestaltung bei der Radlobby Purkersdorf sowie bei Anregungen, Verbesserungswünschen und Ideen bitte einfach ein Mail an purkersdorf@radlobby.at schicken.

Print Friendly, PDF & Email
Purkersdorf radelt – der Bürgermeister radelt mit!