Anmeldung zum 2. Radlobby Tag
am 18. Februar 2023 in St. Pölten

Ich komme zum Radlobby Tag.
Einladung und Programm

Wir haben leider nicht von allen Haushaltsmitgliedern die Email-Adresse.
Auch sie sind zum Radlobbytag eingeladen!
Von den fehlenden Daten weiterer Haushaltsmitglieder sind vor allem Frauen betroffen. Uns ist wichtig, dass bei der Entwicklung der Radlobby die Frauen gleichberechtigt dabei sind.

Falls ich noch nicht Mitglied der Radlobby bin,
sind hier ist meine Postadresse und die Telefonnummer, damit ihr mich kontaktieren könnt.
[ Tipp: › Mitgliedsanmeldung ]

Meine Daten bleiben bei der Radlobby.
Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit dem Absenden dieses Formulares erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

 

Die Teilnehmer.innen des 1. Radlobbytages am 10. November 2022 kamen aus diesen Orten – siehe Karte.

Die Anmeldungen zum 2. Radlobbytag am 18. Februar werden hier demnächst angezeigt.

Vollbildanzeige