Weil sich fast die gesamte Bevölkerung über die Entwicklung auf dem Fahrradsektor freut und aktiv Fahrräder nutzt, entsteht auch ein hoher Bedarf an Personen, die sich um die vielen Fahrräder kümmern.
Nun bietet auch das WIFI der Wirtschaftskammer Niederösterreich eine Ausbildung zum Fahrradtechniker!
An sich eine sehr gute Sache.

Frauen sind leider nicht eingeladen.
WIFI, wie schauts aus? Seid ihr in den 50er-Jahren des vorigen Jahrhunderts stehen geblieben?

Frauen, lasst euch nicht abhalten!
Übernehmt die Radschrauberei!

> Einladungsfolder downloaden (PDF)

 

Weitere Infos aus Niederösterreich

Familienmobilität mit dem Rad

Was Familien mit kleinen Kinder brauchen, um nachhaltig mobil sein zu können Was benötigen Familien mit kleinen Kindern, um in Gemeinden auf dem Land nachhaltig…

Radlkino in Deutsch-Wagram am 29.08.2020

Am Samstag, 29.August 2020 veranstaltet die Radlobby Deutsch-Wagram ein Open Air Kino im Sahulka-Park in Deutsch-Wagram. Gezeigt wird der Film „Yesterday“ (GB 2019, Regie: Danny…

 

 

 

 

 

.

Fahrradboom bringt Jobboom
WIFI NÖ bietet Ausbildung zum Fahrradtechniker
– aber nur für Männer! WIFI, was ist los?